Freitag, 27. Januar 2017

...was Genähtes für Unterwegs

Neben Stempel, Stanzen & Papier besitze ich auch eine große Leidenschaft für Stoffe und Nähen.
Gerade in dieser Jahreszeit macht es mir besonders Spaß mich an die Nähmaschine zu setzen.
So sind vor wenigen Tagen zwei Kosmetiktaschen entstanden, die ich im letzten Jahr auch schon mal gefertigt habe. Sie eignen sich perfekt für unterwegs, denn da passen die wichtigsten Dinge einer Frau gut hinein!! :-)

Die Kosmetiktasche in Rosetönen und Anthrazit ist ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Person. Als kleines Dekoelement habe ich einen kleinen Button mit angebracht und zusätzlich noch einen Magneten mit hinein gelegt. (Seit Weihnachten besitze ich nämlich eine Buttonmaschine... total toll!!!)
Auch 2 Pflegeprodukte kamen mit in die Tasche.


 Hier einmal die Tasche von innen und die Geburtstagskarte:


Und noch die Variante in Blautönen und Anthrazit:


Da das aktuelle Thema der Kreativ-durcheinander-Challenge "UNTERWEGS" ist, werde ich mit diesem Projekt teilnehmen - passt doch, oder??

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
Alles Liebe

Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dörthe,
    was Du alles kannst...toll! Grau mit Rosatönen sieht echt schick aus und sogar die Punkte finden sich auf der Karte wieder..schön!
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  2. Dörthe, ich bin hin und weg. Die sind der Knaller!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Taschen. Genau meine Geschmack :-). Den Spruch finde ich auch genial. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß Deine Täschchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,
    ich bin begeistert ... da beneide ich Dich aber sowas von!
    Nähen ist etwas was ich leider so gar nicht kann.
    Die Beschenkten werden sich sicher sehr über Dein Geschenk freuen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöne Täschlein, mir gefallen beide Varianten, da würde ich mcih nicht entscheiden können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist wirklich sehr sehr schön geworden und rosa grau ist immer toll *lach* Auch der süße Button macht was her! Super schönes Projekt!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. 😍😍😍 Dörthe... ist das schön!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe
    Die sind wunderschön... allebeide....
    Oh und der Speuch auf der Karte😉 Toll, den mag ich ja so....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche in den Blautönen ist mein absoluter Favorit! Sooo klasse! Die Buttons sind mir gleich aufgefallen! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Maschinchen! Ich bin selbst glückliche Besitzerin von gleich drei Buttonmaschinen (drei versch. Größen) und total happy damit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue gerade hier rein, wollte dir eine Nachricht schreiben und.... und dann sehe ich... MEIN neues MEGA SCHICKES Täschchen! So eine gigantische Überraschung! Ich bin sprachlos!
    Tausend dank meine Liebe! Du hast mir sooo eine große Freude gemacht, dass glaubst du gar nicht!
    Ich drücke dich sooo feste aus der Ferne!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    die Täschchen sind wunderschön!!!! Ich kann Sylwias Begeisterung gut verstehen :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind einfach toll!
    Sylwia ist ein Glückspilz...
    Die Stoffe, der Inhalt, alles perfekt!
    Ich drücke Dich und schicke Dir liebe Wochenendgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    deine Täschchen sind wahnsinnig schön geworden!
    Die Stoffe sind klasse und dass du auch noch jeweils einen Button dran gemacht hast....ach....soooo toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Soso liebe Dörthe,
    hast du also eine Button- Maschine bekommen, wie geil ist das denn?
    Ganz toll ist dein Genähtes für unterwegs, Pflege kann man überall gebrauchen😊!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Soso liebe Dörthe,
    hast du also eine Button- Maschine bekommen, wie geil ist das denn?
    Ganz toll ist dein Genähtes für unterwegs, Pflege kann man überall gebrauchen😊!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was Du alles kannst! Hammer! Ich bin total geflasht, einfach nur super liebe Dörthe!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,

    wow...wow...wow...ich bin total begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Täschen sind zuckersüß! Toll!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dörthe
    Das sind ja wundervolle Geschenke ♥. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir besser gefällt.
    Ich bewundere alle, die so toll nähen können. Selber habe ich mich noch nicht gewagt, denn ich habe einfach keinen Platz, um auch noch ein Stofflager zu beginnen hihihihi.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dörthe,
    das sind ganz zauberhafte Täschchen, die du genäht hast.
    Wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dörthe,
    deine Taschen sind toll. Bin begeistert!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  23. Diese Täschchen sind mir doch irgendwie durchgerutscht...
    Einfach großartig, liebe Dörthe! Die Stoffe sind sehr nach meinem Geschmack. Die Variante mit den türkisfarbenen Blüten gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Dann noch die liebevolle Befüllung - perfekt! :)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei der Challenge!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhh, wie konnte ich diesen tollen Beitrag übersehen...? Naja, man kann wohl nicht ständig auf dem Laufenden sein. Super, dass Du bei der Challenge verlinkt hast, so bin ich doch noch auf diese hübschen Täschen gestoßen. Viel Glück.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh... das Täschchen ist aber zuckersüß in einer tollen Farbkombination! So eins würde ich glatt nehmen. *lach*
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschön!!!!
    Ein tolles Geschenk, auf das ich ja schon so ein bisschen neidisch bin ;)
    Sehr schöne Stoffe mit klasse Mustern und Farben hast du da gewählt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Tasche mir da besser gefällt.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen bei der Challenge!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Hach, was für hübsche Tascben!?!?! Die sehen ja wirklich zuckersüß aus, liebe Dörthe!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch Dörthe 💖 du hast die Challenge gerockt.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Total schön geworden, ich liebe solche kleinen Täschchen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen