Dienstag, 21. März 2017

Karte zum Jubiläum

Heute unterbreche ich mal kurz den Frühling 😉...

Zu einem 25-jährigen Firmenjubiläum wurde eine Karte benötigt... und ich durfte sie anfertigen!

Das Stempelset "Meilensteine" ist dafür perfekt geeignet. In den Farben Schiefergrau und Türkis stempelte ich mehrere "fünfundzwanzigsten"  als Hintergrund.
Türkis und Anthrazitgrau bilden auch den Hintergrund der Karte.

Da die Jubilarin eine `Schreiberin`ist, wählte ich einige passende Accessoires zur Karte.

Herausgekommen ist dabei dieses Werk:


Das Tintenfass wurde mit dem Stempelset "Timeless Textures" bearbeitet und auch die Kleckse sind aus dem Set. Den Füller habe ich in Marineblau gestempelt und anschließend ausgeschnitten.
Der Schriftzug "Jubiläum" gehört zum Set "Du bist...", an dem noch ein Eyelet angebracht wurde, dazu ein feiner Nylonfaden.

Eine Karte, die mir richtig Spaß gemacht hat. :-)

Nun habe ich noch eine tolle Neuigkeit für euch!

Stampin´up hält für die letzten Tage der sale-a-bration weitere Gratisprodukte für euch bereit... und die haben es in sich!!!

                        SAB 2017 3

ART.-NR.BESCHREIBUNG
147366Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365Designerpapier Für Partylöwen
147363Designerpapier Sukkulentengarten
147364Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

So, nun lasse ich den Abend ausklingen...
einen guten Start in den morgigen Tag wünscht euch

Dörthe


Kommentare:

  1. Wow, liebe Dörthe, die Karte ist KLASSE! Das Thema hast Du perfekt aufgegriffen und die Farbwahl ist der Hammer! Man sieht, dass es Dir Spaß gemacht hat...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    die Karte ist einfach MEGA!!!
    Kuss au der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach super geworden. Ich mag die Öse mit dem Faden. Das muss ich auch Mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Dörthe die Karte ist der absolute Hammer!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Eine ganz tolle Karte! Da wurde die Richtige mit der Fertigung beauftragt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Die Idee mit der Schreibfeder und dem Tintenfass finde ich genial ;)
    Wieder totaaal schön gestaltet und ich finde auch de Farben perfekt auf die Motive abgestimmt!
    GLG und noch eine schöne Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Karte ist super geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert. Die Karte ist total schön mit dem Tintenfass und der Feder perfekt abgestimmt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte und so stimmig. Da passt wieder alles! Die wird sicher super ankommen. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte, liebe Dörthe! Die Idee muss ich mir merken :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    die Karte ist toll, Glückwunsch an die Jubilarin zu dieser besonderen Karte a' la Dörthe!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön geworden sehr stilvoll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Diese Karte ist eine der schönsten, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, Dörthe.
    Das gesamte Arrangement, die Farben, die Wahl der Stanzformen (meine Güte, sind die schön!), der Stempel... Einfach alles! Ich finde die Karte großartig!! Und das meine ich genau SO!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Genial, die Karte mit dem Tintenfass und der Feder zu versehen.
    Ich bin total begeistert :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Idee!
    Wunderbar umgesetzt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,

    wow...ich bin von deiner Karte sehr begeistert....du hast sie ganz toll gestaltet...

    Drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dörthe,

    die Karte gefällt mir richtig gut - mal was anderes! Die Feder ist wirklich toll, vielleicht sieht man die Stanzform ja wieder mal bei Dir. Würde mich freuen!

    Einen schönen Abend und lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe, eine ganz fantastische Karte zum Jubiläum ist das geworden. Die Freude die Du beim werkeln hattest, steht Deinem fertigen Werk sehr gut. Ich bin begeistert. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen