Sonntag, 7. Mai 2017

Eis, Eis, Baby - Teil 3

Heute passt das Wetter ja perfekt zum dritten und letzten Teil meiner Eis-Serie! 😊

Da schmeckt das Eis...
so wie auch im folgenden Foto unschwer zu erkennen: 😉

Diesen Rahmen hatte ich fĂŒr meine Tochter gestaltet. Seht ihr die kleine Biene, die in der Luft schwebt? :-)

Auch sind diese Verpackungen entstanden:

Schön sommerlich frisch - innen befindet sich eine kleine Leckerei und damit man nicht sofort daran kommt, habe ich mit der NÀhmaschine ein paar Zick-Zack-NÀhte genÀht.

Und zu guter Letzt gab es auch noch diese Partyspieße und Boxen:

Wie sich erkennen lĂ€sst, wurden die Spieße schon benutzt... grins!!!

So, und nun nichts wie raus nach draußen... die Sonne strahlt mit mir um die Wette... 🌞🌞
Genießt noch den schönen Sonntag,

sonnige GrĂŒĂŸe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Das sieht alles klasse aus, liebe Dlrthe! Perfekt fĂŒr die nĂ€chste Party :-).
    Schicke dir sonnige GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 wunderschön Dörthe ...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sieht alles toll aus... Wegen mir kannst du uns bis zum Herbst weitere Eiskreationen zeigen 😉

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dörthe,
    wie schaffst Du das?? Im Katalog habe ich dieses Thema jedesmal ĂŒberblĂ€ttert ( brauch' ich nicht..!), seitdem ich Deine ganzen Werke mit diesem Set gesehen habe, musste der Katalog wieder ran..phĂ€nomenal..! Und der liebevoll gestaltete Rahmen fĂŒr die junge Dame ist super!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    du hast in deinen letzten BeitrÀgen gezeigt, was mit diesem Stempelset alles möglich ist und jedes Motiv, jeden Spruch aus diesem Set zu einem kleinen Highlight gemacht. Ich bin fast ein wenig froh, dass dies der letzte Teil ist. ;) Nicht erschrecken! Aber du schaffst es mit deinen Werken sonst noch, dass das Produkt-Set auch noch bei mir einziehen muss. *lach*
    Ansonsten wĂŒrde ich natĂŒrlich noch unheimlich gerne sehen wollen, was dir hierzu noch einfĂ€llt, weil mir ALLES super gefĂ€llt!
    Ich wĂŒnsche dir eine schöne Woche!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    sooo schön deine Serie!!
    Zauberhafte Farben, die Goddies...und der Rahmen, echt klasse!!
    Hab schon sooo lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut weil mir einfach die Zeit zum Bloggen fehlt, aber da hab ich echt was verpasst.
    Sei ganz lieb gegrĂŒĂŸt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Am Samstag war hier Eis-Wetter, aber das war auch der einzige Tag in den letzten Wochen. Da schmeckt das Eis leider noch nicht so gut.
    Aber dein Rahmen ist einfach wunderbar. Da passt das Eis perfekt zum Rahmen. Und die Biene ist einfach sĂŒĂŸ dazu :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Da schaut alles richtig cool, sĂŒĂŸ und klasse zugleich!
    Was fĂŒr geniale Projekte liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen