Dienstag, 16. Mai 2017

Urlaubserinnerungen in der Box

Meine Tochter war mit ihrem Freund gemeinsam im Urlaub 😎 und hat wunderschöne Fotos mitgebracht. 
Daraus musste ich einfach ein Album anfertigen. Es ist ein Leporello entstanden, welches ich in einer Box verpackt habe - so bleibt es schön geschĂŒtzt. 
Mit dem Umrechner (Stanz-/Falzbrett fĂŒr UmschlĂ€ge) waren die passenden Maße schnell errechnet und so ist diese Box aus sandfarbenen Karton entstanden. Verschlossen ist sie mit einem Magnet.

Das Cover habe ich in verschiedenen Blautönen gestaltet, dazu kamen die FĂ€hnchenstanze wie Framelits "Stickmuster" von Stampin´up und Stanzformen von kesi´art zum Einsatz. 


Im nĂ€chsten Beitrag zeige ich euch das fertige Leporello. Es ist eine ganz schöne LĂ€nge zustande gekommen. 😍

Nun wĂŒnsche ich euch noch einen schönen entspannten Abend, es riecht nach Sommer... herrlich!!!!

Liebe GrĂŒĂŸe
Dörthe

Kommentare:

  1. Die Urlaubsbox sieht von außen schon so viel versprechend aus. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Bin total begeistert und freue mich schon auf das Leporello :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön geworden, Dörthe! Und die Farben passen perfekt zum Foto. Ein Traum!
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja schön geworden! Freue mich schon auf Deinen nÀchsten Post, wenn Du uns das Leporello zeigst!
    Liebe GrĂŒĂŸe sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Oh das sieht sehr schön aus... toll das Blau zusammen mir Kraft... bin schon auf den Inhalt gespannt:-))
    Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe GrĂŒsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Da kann sich deine Tochter aber glĂŒcklich schĂ€tzen, dass du ihr die Fotos so toll zusammenstellst! Wie oft bleiben heutzutage die Urlaubsfotos "digitale Leichen" und werden lediglich im Handy oder auf einer Speicherkarte gesammelt. Wie schön ist doch aber so eine tolle Erinnerung in dieser Form!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    der gewÀhrte Einblick auf und ein wenig in deine "Fotobox" macht Lust auf mehr!
    Du hast die Wahl der verwendeten Farben perfekt auf das sehr schöne Urlaubsfoto von deiner Tochter und ihrem Freund abgestimmt. Die Gestaltung trifft den Geschmack des jungen Paares sicher zu 100%.
    Toll, dass du die Fotos der Beiden vom gemeinsamen Urlaubs so liebevoll fĂŒr ein Erinnerungsalbum/-leporello zusammengetragen hast.
    Ich freue mich schon auf den 2. Teil! ;)
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Gestaltung... freue mich auf mehr :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe
    Wow, das Mini ist einfach wunder wunderschön ♥♥♥♥
    Ich mag die Farben und die Details Anker, Garn....und das schöne Foto der zwei.

    Bin schon auf das Innenleben gespannt.

    Cool, dass du das Falzbrett so gut nutzen kannst. Ich tu mich da eher schwer und hÀtte wohl nie einen passenden Umschlag dazu kreieren können.

    AntwortenLöschen
  9. Harmonie bis ins letzte Detail....
    Wunderwunderschön!
    Sonnige GrĂŒĂŸe von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dörthe! So ein schönes Cover...das macht neugierig auf mehr ;-)
    DrĂŒck' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ganz neugierig! Sieht super aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen