Sonntag, 30. Juli 2017

Schlüsselanhänger

Wenn unsere Familie in den Urlaub fährt, ist allen klar, dass es bei mir nicht ohne Bastelutensilien geht 😉😊. In Dänemark, in einem schönen Haus, lässt es sich in den Abendstunden herrlich leicht "Arbeiten" - zwinker!!
Dieses Jahr habe ich mir nur ganz wenig Stempel und Farben eingepackt, dafür aber einiges an Stoff. Ich hatte einige Projekte im Kopf, die ich so gerne fertigen wollte, unter anderem Schlüsselanhänger.

Für zwei Farbvarianten hatte ich mich entschieden und so sehen die fertigen Werke nun aus:


Pünktchen & Sterne gehen sowieso immer, und an Flamingos komme ich momentan auch gerade gar nicht vorbei... 😊. Das erste mal habe ich mich an Knopflöcher nähen versucht und war doch schwer überrascht, wie einfach es ist. (Ich erwähne jetzt auch nicht, dass ich meine Nähmaschine mit im Gepäck hatte!! :-))

Von diesen Schlüsselanhängern werde ich definitiv noch mehr nähen, es macht richtig Spaß und ein nettes Mitbringsel ist es auch.

Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt - Danke!

Einen herrlichen Sonntag wünscht euch

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    wow...ich bin schwer beeindruckt, was du im Urlaub so gezaubert hast....Wunderschön sind die Schlüsselanhänger geworden, so eine tolle Form und so toller Stoff...und wie gut, das die Nähmaschine noch im Gepäck Platz hatte ...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe... du bist einmalig!!! Wunderwunderschön sind die Schlüsselanhänger!!! Und ich hab ja auch von dir so ein tolles UrlaubsNähprojekt zum Geburtstag bekommen... Ganz lieben Dank dafür!!! Du bist toll:-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Ich würde im Urlaub gerne basteln, aber hätte die Qual der Wahl: was mitnehmen? Garantiert würde mir irgendein Utensil fehlen, was ich gerade dann unbedingt benötige! :-)
    Sowohl der Flamingostoff, als auch die Sterne gefallen mir außerordentlich gut! Sehr schöne Anhänger!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    na, die sind ja total genial....voll schön....aber sag mal.....wie bekommst du noch eine Nähmaschine mit? Unser Auto ist immer rappelvoll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schlüsselanhänger! Meine Nähmaschine könnte ich eigentlich auch mal einpacken, wenn wir nach DK fahren... Vielen Dank für die Inspiration :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wirklich sehr süß geworden, Dörthe! Die Stoffe finde ich beide wunderschön, aber in den Flaminigostoff habe ich mich gleich verliebt!
    Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Döthe,
    was Du nicht alles in Den Urlaub mitnimmst!*grins*. Abschalten vom Alltagsstress und vor sich Hinbasteln hat Dir anscheinend richtig gut getan. Die Schlüsselanhänger sind total schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll geworden...und die Form ist mal ganz anders, super! Respekt übrigens, daß Du die Nähmaschine noch in Euer Auto quetschen konntest ;-)
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ganz toll geworden. Die mit den Sternen sind meine Favoriten. Einfach wundervoll. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schlüsselanhänger sind klasse geworden und beide Stoffen gefallen wir sehr gut. Es wundert mich, dass Dein Mann kein Veto gegen die Nähmaschine eingelegt hat ;-). Oder fahrt Ihr immer mit Anhänger???
    Hast Du toll gezaubert!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    grau mit weißen Sternen und einen Schuss Farbe - soooo schön! Und durch den Knopfverschluss könnten die Schlüssel ja jeden Tag ein neues Outfit bekommen....toll!
    Sonnige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Du hast nicht wirklich deine Nähmaschine mit in den Urlaub genommen, Dörthe!? *lach* Herrlich, so weit würde es bei mir dann doch nicht gehen.
    Deine Schlüsselanhänger sind sehr schön geworden. Die eigenwillige Form gefällt mir richtig gut. Sterne gehen bei mir auch das ganze Jahr. Toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe
    Wow die gefallen mir sehr gut.... die mit den Sternen sind klar meine Favoriten.
    Oh was du alles mitnimmst:-)))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Sterne und Flamingos?! ❤️❤️❤️
    Sooo toll! Ich mag liebe beide Designs!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen