Mittwoch, 16. August 2017

...mal wieder SCHMINKTASCHEN!

...die letzte Woche war für meinen Mann und mich sehr aufregend und intensiv - aber im positiven Sinne - so kam das Bloggen doch wieder zu kurz!
Auch war es nicht möglich, mal bei meinen kreativen Kolleginnen vorbei zu schauen und Kommentare zu hinterlassen, was sich nun wieder ändern wird!! 😊

Schon in meinem Urlaub habe ich diese Schminktaschen genäht (ihr wisst ja, ich hatte alles dabei!! 😎):

Es waren kleine Geburtstagsgeschenke für ganz liebe "Mädels"! Ich nähe diese Schminktaschen einfach zu gerne!! :-)
An den Flamingos komme ich in diesem Jahr nicht wirklich vorbei und angesagt sind sie ja auch noch. So mussten sie hier einfach ihren Platz finden!

Da sich zwei dieser Schminktaschen auf die Reise per Post gemacht haben, musste auch ein passendes Kärtchen dazu (kürzlich habe ich diese mit einer Meerjungfrau gezeigt!):

Zur Zeit ist bei uns wieder schönstes Sommerwetter - bei euch auch???
Lasst es uns genießen...

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Ich kann dich voll verstehen ;-) seit dich das tolle Täschchen zum Geburtstag von dir bekommen habe bin ich auch voll im Näh-Fieber gewesen... Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!! Drück dich ganz lieb :-)
    und schick dir ganz liebe Grüße :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, sowohl die Täschlein als auch die passenden Karten, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Dörthe,
    die sind ja alle drei total schön! Dieses Jahr hab ich mir dann auch mal
    Flamingo Stempelchen gegönnt... bin jetzt auch im Fieber, lach.
    Auch die Stanzform ist ein Träumchen ... und ich hab erstmal im Schrank
    gewühlt und mich echt gefreut denn das Set mit dem Spruch "Liebe das Leben"
    hab ich doch auch schon im Besitz ... kaum genutzt, schäm. Das muss sich
    jetzt ändern!
    Genieß das tolle Wetter, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die geworden, Dörthe!
    Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    an dich habe ich gerade gedacht! Bin immer noch am "Auspacken" und du glaubst nicht wo mein Schminktäschchen schon überall war ❤️
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, sogar mit Flamingos 😍!
    Bin ganz verzaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ach, sind die Täschchen schick und schön. Wunderbar.
    ...und dann noch die passenden Karten dazu: herrlich. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe
    Wunderschön... so eines würde sicher jede Frau gerne ausführen:-) mein Favorit wäre das Pinke!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Juhu....
    Ich habe so ein tolles Schminktäschchen auch!
    Meins war auch schon viel auf Reisen...
    Wieder einmal toll und die Karten....hachz.... Wunderschön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön. Eins toller als das andere. Die Girls werden Freude haben.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schmincktaschen sehen alle klasse aus und dazu passend hast Du auch noch diese tollen Karten gewerkelt. Klasse! An den kleinen Button bin ich auch noch dran :).
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schminktäschchen sind Zucker und die Karten dazu einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe!
    Die Taschen sind ja schon toll, aber wie du obendrein die Karten passend dazu gewerkelt hast: 1a! Wie man lesen kann, hast du mit den Sets viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    woooow sind die hübsch, ganz begeistert bin ich gerade. Toll gemacht, hach da beneide ich dich wieder um deine Kunst mit Nadel und Faden umzugehen.
    Ja hallo wo man hinguckt alles nur Einhörner und Flamingos, lach... ist wohl ne Epidemie.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wunderschön, stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen