Montag, 11. Dezember 2017

Türchen Nr. 11 öffnet sich...

Heute darf ich bei Katrin ihrem "Adventskalender für JEDERMANN" das 11. Türchen öffnen!
Ich freue mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein darf!

Meine Lieblings-Dosen kombiniert mit einem meiner Lieblings-Stempelsets ergibt mein heutiges Projekt:


Aus dem Stempelset "Plätzchen Mischmasch" von creative-depot habe ich mir den Bären genommen und ihn auf sandfarbenen Karton abgestempelt. Der Keks wurde mit dem Mischstift in Wildleder ausgemalt. Für die Kreise wählte ich wieder die Framelits "Stickmuster".
Auf Pergament kam der kleine Spruch aus dem Set "Kurz gefasst".
Die untere Dose ist beklebt mit einem Washi Tape mit Sternenmuster.

Befüllt ist die Keksdose mit einem Keksrezept (Zutaten wie Anleitung), einer Ausstechform und bunten Sternen-Streuseln - farblich abgestimmt auf die Dose :-)!


Auch passen ein paar selbst gebackene Kekse mit in die Dose... ist doch ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit, oder?

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Morgen geht´s bei der nächsten Kreativen weiter... freut euch drauf!

                                       Collage_1

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Norden,

Dörthe



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee und Umsetzung.
    Das merke ich mir für nächstes Jahr. Gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    das ist ja soooooo knuffig geworden...perfektes süßes Geschenk...schwärm.....
    herzallerliebst...und jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich die Dosen nicht bestellt habe....hachz....beim nächsten Mal :-)))))
    Alles, alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    was würde besser zur Keksdose passen als der drollige Keksbär? Eben, nichts! Auch der Inhalt der Dose gefällt mir ausgesprochen gut.... Das gesamte Projekt ist so schön und harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach toll!
    Und nach dem leicht useligen Nachmittag habe ich jetzt ein Schmunzeln im Gesicht, danke für‘s Zeigen!
    Winterliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Dörthe,
    das ist ja ein tolles Türchen vom Adventskalender!
    Total schön umgesetzt und auf jeden Fall eine tolle Kleinigkeit zum
    Mitbringen ... gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe!
    Goldig - herzig - total toll gestaltet! Das ist wirklich das ideale Mitbringsel in der Adventszeit! Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    bei dir ist alles wieder so wundervoll erdacht und liebevoll umgesetzt. Bis ins letzte Detail herzig und geschmackvoll.
    Deine Keksdose mit dem süßen Stempelmotiv in herrlichen Farben - innen wie außen - ist ein tolles Mitbringsel in der Adventszeit.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, ich bin ganz begeistert von deiner Idee! Einfach wunderwunderschön was du uns heute wieder zeigst!
    Ich glaube, den Bären brauche ich doch noch...
    Die Dose mit diesem Inhalt zu verschenken ist eine geniale und wirklich zauberhafte Idee! Ich bin verliebt! Dieses Adventskalendertürchen ist bis jetzt mein Favorit!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine prima Geschenkidee und von dir ganz toll umgesetzt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Auf so was bin ich ja noch gar nie gekommen, das merk ich mir! Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Ganz herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag beim Adventskalender für JEDERMANN - durch deine Idee hast du unseren Kalender noch viel bunter gemacht!
    Danke dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Türchen - schöne Idee!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das gefällt mir super gut. Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder so klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooohhhhhh...ist das SÜß! Love it liebe Dörthe!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    danke fürs liebe Kommentar.
    Oh das ist einee sehr süße Idee mit der Dose, ist echt vielseitig einsetzbar, das ist immer gut. Süßes Motiv.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Eine so wunderschöne Idee und der Bär guckt so knuffig. Das werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken. Das kann man dann auch super verschicken. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dörthe 😍😍😍 so toll! Ich bin total begeistert von deiner Idee 😍 richtig toll! Schade daß es den Bär nicht einzeln gibt.. drück dich und wünsche dir einen schönen 3.Advent 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen