Donnerstag, 18. Januar 2018

"Schachtel voller Liebe"

Ich hoffe, ihr habt "Friederike" heute alle gut und unbeschadet überstanden!!
Wir hier im Oldenburger Land haben viel Glück gehabt...!!

Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, gehören die Framelits-Formen "Schachtel voller Liebe" auch zu meinen Lieblingen aus dem aktuellen Katalog.
Diese Schachtel hat eine tolle Größe, in der sich lauter kleine Dinge verschenken lassen.

Hier habe ich das Designerpapier "Blütenfantasie" verwendet, in Kombination mit Puderrosa und Feige. Der Vogel wie der Spruch gehören zum Set "Blütentraum".


Bei meiner zweiten Variante habe ich Sommerbeere in Kombination mit Schwarz verwendet.
Aus dem Designerpapier "Blütenfantasie" wurde ein Streifen um die Box gelegt und wieder mit dem Vogel wie einem Spruch dekoriert.
Bei dieser Schachtel liegt der Verschluss innen, bei der ersten Variante habe ich einen Magneten verwendet.


Mit dem Stempelset "Blütentraum" lassen sich die schönsten Werke gestalten, davon werdet ihr in den nächsten Wochen hier noch einiges sehen... 😉!

Auf das es eine ruhige Nacht wird...
passt auf euch auf!!!

Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    Die Schachteln sehen toll aus mit den DP. Richtig schick.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sind superschön liebe Dörthe!
    Ich muss mich der schönen Schachtel auch mal zuwenden!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Wunderschön! Beide Verschlussmethoden der Boxen finde ich klasse. Bei der ersten Variante, bei der die Lasche außen liegt, ist der Knopf so schön schlicht. Schlicht und elegant!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist traumhaft schön geworden.
    Ich muss das Papier auch endlich mal nutzen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Supets hön liebe Dörthe! Ganz besonders gefällt mir wegen der Farbkombi die zweite Variation!
    Liebe Geüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hier hat es auch ordentlich gepustet, aber der Winterspeck hat alles gut zusammengehalten *lol*!
    Beide Verpackungen schauen super aus!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    toll arrangiert und verpackt.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut, eine zart und verspielt, die andere mit etwas mehr Pep (wegen der Farbe).
    Bei der zweiten Schachtel hat es doch ein bißchen den Anschein, als ob sich der Vogel auf die Tasten eines Klaviers gesetzt hätte und gleich ein Lied trällern würde, oder?? Irgendwie eine süße Vorstellung...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Boxen, liebe Dörthe! Schade, dass sie im Katalog fast nicht auffallen. Aber du setzt sie wunderbar in Szene!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja 😘

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr hübsch und geschmackvoll zusammengestellt, liebe Dörthe!
    Diese Schachtel ist wirklich toll und so vielseitig!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen